Der Tiger 800XC ist eine etwas aufgemotzte Version des gerade Tiger 800 mit Speichen 21 Zoll-Vorderrad, mehr Reise in der Suspension und besser geeignet, um Dualsport Reiten mit einem schwereren Gewicht auf Schotter- und Off-Road-Strecken.

Machen ist Debüt im Jahr 2011 hat sich der Umsatz des Tiger800XC weltweit angewachsen, und ich kann sehen, warum - es ist wahrscheinlich das beste Mittelklasse-Abenteuer Motorrad auf dem Markt. Mit mehr Leistung und größere Motorleistung als die 600cc-660cc und 750cc-Klasse-Bikes, auch als Beifahrer sind kein Thema, wenn es um eine schwere Last der Triumph 800XC liefern glatte Macht im Straßen- und Geländesituationen kommt.

Auch mit Inline-3-Zylinder-Motor von Triumph, die Tiger 800XC liefert seidenweich und vibrationsfrei reisen, mit der Suspension auf fast alles, was Sie an ihm werfen behandeln. Bei Nassgewicht 215kg, der relativ einfach, in den weichen Sand Gelände handhaben und hat lange Beine für jene 150 km - 250 km erstreckt Asphalt auf Reisen

.

Tough. Rugged. Integrierte Langlebigkeit. Liebt die offene Straße, verschlingt die rauen. Die einzige Motorrad, das es alle tun können, setzt Tiger 800XC neue Maßstäbe im Adventure Bike-Sektor. Mit seinen großen Rädern und lange Federwege, die Tiger 800XC liebt gerade erst seine Krallen verschmutzt. Das Abenteuer kann beginnen.