R 1200 GS & ndash; die Ikone unter den Reiseenduros. Für über 32 Jahren hat sich das Segment der Reise-Enduros Definition und Festlegung von Standards in Robustheit, Zuverlässigkeit und Leistung. BMW Motorrad nun die Erfolgsgeschichte & ndash; mit den neuen R 1200 GS. Aber wie können wir eine solche vollendete Enduro noch besser? Durch Verfeinerung jedes Detail ohne dabei den einzigartigen Charakter von der R 1200 GS verkörpert.

Das Ergebnis präsentiert technische Revolutionen im typischen entgegengesetzte Doppel Look. Das Herzstück der neuen R 1200 GS ist das Antriebskonzept mit Flüssigkeitskühlung und vertikale Strömungen durch die Zylinderköpfe. Die extrem wendig und stabile Suspension ist kompromisslos bei der Übertragung die maximale Leistung auf die Straße oder Gelände. Und dank der flexiblen Ergonomie, der Fahrer des neuen R 1200 GS kann jedes neue Abenteuer mit Leichtigkeit zu erleben.

Die neue R 1200 GS & ndash; die Perfektion der Ikone.